News

Montag, 17.September 2018

Junioren-Weltmeisterschaften Trnava (SVK) - 17.-23.09.2018

Ramon Betschart (87 kg) ringt am 18.09.2018 um die Goldmedaille

Schade - Ramon Betschart unterliegt im Final gegen den Iraner 0:5 und gewinnt die Silbermedaille! Herzliche Gratulation Ramon Beschart zu diesem Erfolg!!!

Was für ein Kampf von Ramon Betschart gegen N. Fatullayev (AZE) - nach der 1. Runde lag Ramon noch mit 0:3 zurück. In der 2. Runde musste der AZE in die Bodenlage und Ramon konnte punkten. Endresultat: 5:3 für Ramon Betschart und somit ringt er am Dienstag Abend um die Goldmedaille. Sein Gegner ist der Iraner M. Saravi, der mit 3:1 gegen den Russen gewann!

*****************************************************************

Ramon Betschart steht im Halbfinal! In den letzten 30 Sekunden kann Ramon einen Rückstand wettmachen und gewinnt 3:1 (5:5)! Sein Gegner im Halbfinal ist N. Fatullayev (AZE) - Kampf Nr. 100, Matte B (ab 18.00 Uhr)

Ramon Betschart kämpft starkt und gewinnt gegen A. Pajur (EST) vorzeitig 4:0 (9:0) - im Viertelfinal trifft er nun auf M. Kaisaier (CHN) - Kampf Nr. 61, Matte B

*****************************************************************

Dimitar Sandov zeigt einen guten Qualifikations-Kampf gegen den Russen. Nach der 1. Runde führt er 3:0 ... in der 2. Runde muss Dimitar in die Bodenlage und E. Sefershaev kann punkten. Am Ende verliert Dimitar Sandov mit 0:3 (3:7) gegen den Russen. E. Sefershaev scheitert im 1/8-Final am Iraner mit 0:3. Somit ist die WM für Dimitar leider vorbei.

*****************************************************************

Heute starten Dimitar Sandov und Ramon Betschart an der Junioren-Weltmeisterschaft in Trnava (SVK). Am Dienstag, 17.09.2018 wird Damian von Euw im 97 kg an den Start gehen.

Dimitar Sandov trifft in der Qualifikation auf den Russen E. Sefershaev - Kampf 43, Matte B (Tableau/Livestream)

Ramon Betschart kämpft im 1/8-Final gegen A. Pajur (EST) - Kampf 19, Matte B (Tableau/Livestream)

Wir drücken Dimitar und Ramon für ihre Wettkämpfe die Daumen!

 

 

 


Nächste Begegnungen
Swiss WINFORCE League

Tabelle
Swiss WINFORCE League 2018
Willisau Lions10    16
RS Freiamt10    15
RS Kriessern10    11
RR Einsiedeln10    10
RR Hergiswil10    4
RR Schattdorf10    4