News

Montag, 17.September 2018

Junioren-Weltmeisterschaften Trnava (SVK) - 17.-23.09.2018

Ramon Betschart (87 kg) ringt am 18.09.2018 um die Goldmedaille

Schade - Ramon Betschart unterliegt im Final gegen den Iraner 0:5 und gewinnt die Silbermedaille! Herzliche Gratulation Ramon Beschart zu diesem Erfolg!!!

Was für ein Kampf von Ramon Betschart gegen N. Fatullayev (AZE) - nach der 1. Runde lag Ramon noch mit 0:3 zurück. In der 2. Runde musste der AZE in die Bodenlage und Ramon konnte punkten. Endresultat: 5:3 für Ramon Betschart und somit ringt er am Dienstag Abend um die Goldmedaille. Sein Gegner ist der Iraner M. Saravi, der mit 3:1 gegen den Russen gewann!

*****************************************************************

Ramon Betschart steht im Halbfinal! In den letzten 30 Sekunden kann Ramon einen Rückstand wettmachen und gewinnt 3:1 (5:5)! Sein Gegner im Halbfinal ist N. Fatullayev (AZE) - Kampf Nr. 100, Matte B (ab 18.00 Uhr)

Ramon Betschart kämpft starkt und gewinnt gegen A. Pajur (EST) vorzeitig 4:0 (9:0) - im Viertelfinal trifft er nun auf M. Kaisaier (CHN) - Kampf Nr. 61, Matte B

*****************************************************************

Dimitar Sandov zeigt einen guten Qualifikations-Kampf gegen den Russen. Nach der 1. Runde führt er 3:0 ... in der 2. Runde muss Dimitar in die Bodenlage und E. Sefershaev kann punkten. Am Ende verliert Dimitar Sandov mit 0:3 (3:7) gegen den Russen. E. Sefershaev scheitert im 1/8-Final am Iraner mit 0:3. Somit ist die WM für Dimitar leider vorbei.

*****************************************************************

Heute starten Dimitar Sandov und Ramon Betschart an der Junioren-Weltmeisterschaft in Trnava (SVK). Am Dienstag, 17.09.2018 wird Damian von Euw im 97 kg an den Start gehen.

Dimitar Sandov trifft in der Qualifikation auf den Russen E. Sefershaev - Kampf 43, Matte B (Tableau/Livestream)

Ramon Betschart kämpft im 1/8-Final gegen A. Pajur (EST) - Kampf 19, Matte B (Tableau/Livestream)

Wir drücken Dimitar und Ramon für ihre Wettkämpfe die Daumen!

 

 

 


Aktuelle Resultate
Swiss WINFORCE League

Tabelle
Swiss WINFORCE League 2018
Willisau Lions   12
RS Freiamt   9
RR Einsiedeln   8
RS Kriessern   7
RR Schattdorf   4
RR Hergiswil   2