News

Freitag, 28.September 2018

Weltmeisterschaften Veteranen / Skopje (MAZ)

Resultate von Jean-Daniel Gachoud und Peter Kärcher

Jean-Daniel Gachoud und Peter Kärcher kämpften am vergangenen Freitag bzw. Samstag an der Veteranen-WM in Skopje.

Jean-Daniel Gachoud hatte 3 Runden zu bestreiten. Im 1. Kampf verlor er gegen D. Tseveenjav (MGL) mit 0:3 (0:5). Gegen den Ukrainer I. Papushenko gewann Jean-Daniel hingegen 7:4. Nachdem er in der 3. Runde kampflos gegen den Türken H. Olmez gewann und im Halbfinal gegen den Mongolen B. Bold verlor (0:4) konnte er um Bronze kämpfen. Dort traf er erneut auf D. Tseveenjav (MGL) ... und leider Jean-Daniel Gachoud den Bronzekampf mit 2:8. 

Herzlichen Glückwunsch Jean-Daniel Gachoud zum 4. Platz an der Veteranen WM! Es ist sein Abschied von der Ringermatte - wir danken Jean-Daniel Gachoud für alles, was er auf und auch neben der Matte für unseren tollen Sport gemacht hat!

Link zu den Resultaten: https://unitedworldwrestling.org/event/world-championships-44?tab=results&weight-category=f6d2778d-c1dd-11e8-a4d8-080027548b1b

 

******************************************************************

Peter Kärcher startete am Samstag und musste in der Qualifikation gegen den Türken Halil Oz kämpfen. Leider verlor er diesen Kampf mit 2:13 und belegte den 13. Schlussrang 

Link zu den Resultaten: https://unitedworldwrestling.org/event/world-championships-44?tab=results&weight-category=f66b2a24-c1dd-11e8-a4d8-080027548b1b


Tabelle
Swiss WINFORCE League 2018
Willisau Lions10    16
RS Freiamt10    15
RS Kriessern10    11
RR Einsiedeln10    10
RR Hergiswil10    4
RR Schattdorf10    4